myCMDB ist eine Standardsoftware der OMEGA Software GmbH.
Im Wesentlichen besteht myCMDB aus einer komfortablen Bestandsverwaltung für IT und non-IT Equipment und einer flexiblen Prozesssteuerung.
Über 100 vordefinierte Itemtypen vom Notebook bis zum Krankenbett und über 50 vordefinierte Prozesse von Incident, Problem, Change bis zum Urlaubsantrag oder Fahrzeugreservierung sind im Lieferumfang enthalten und erlauben eine schnelle Einführung von myCMDB.
Basis ist das myCMDB-Framework, das es dem Administrator erlaubt, Tabellen, Felder und Workflows zu erweitern bzw. zu verändern. Alles ohne Datenbank- und HTML-Kentnisse direkt im Dialog.
Es liegt an Ihnen, ob Sie mit myCMDB eine Vertragsverwaltung aufsetzen, Ihre Krankenbetten verwalten oder ein komplexes Servicemanagement-System realisieren.
Mit myCMDB sparen Sie jeden Tag wertvolle Zeit,
denn Sie sehen auf einen Blick
Sie können schnell und mühelos
Sie verpassen nie mehr
Sie haben auf jede Frage eine schnelle Antwort:
bei Fragen zu myCMDB haben Sie